Meine Aufgabe

Ich bin verantwortlich für die Kommunikation rund um den Fahrplanwechsel sowie den Internetauftritt der VBG. Zudem halte ich die internen und externen Drucksachen aktuell und unterstütze den Leiter Marketing und Kommunikation bei der Planung und Umsetzung weiterer Massnahmen. Dabei achte ich besonders auf eine allgemein verständliche Ausdrucksweise.

 

Meine Haltestelle

Ich wohne im Wehntal im Bezirk Dielsdorf und der Regensberg liegt ganz nah. Ein Abstecher dort hinauf lohnt sich. Man geniesst eine herrliche Aussicht über das Zürcher Unterland und bei klarem Wetter bis zu den Alpen. Vom Dorf aus führt eine Gratwanderung über die Lägern nach Baden. Sie ist gleichzeitig der erste Abschnitt des Jurahöhenweges, der auf 18 Etappen die Städte Zürich und Genf miteinander verbindet.