Meine Aufgabe

Als Assistentin Dienste und Finanzen betreue ich den Empfang und die Telefonzentrale der VBG. Ich unterstütze die Leiterin Dienste und Personal bei diversen Sekretariatsarbeiten, u.a. auch bei der Organisation von Personal- und Firmenanlässen. Ergänzend zu meinen Tätigkeiten im Bereich der Dienste unterstütze ich den Leiter Finanzen und Führungsunterstützung bei der Buchhaltung und im administrativen Bereich des Vertragswesens.

 

Meine Haltestelle

Die Glattalbahn schlängelt sich in Wallisellen über das elegant geschwungene Viadukt hinauf zur hochgelegenen Haltestelle «Glatt». Die spektakuläre Anreise über das insgesamt 1’200 Meter lange Viadukt, die hohe Lage und die perfekte Erschliessung zu einem der grössten Einkaufszentren der Schweiz, macht diese Haltestelle für mich zu etwas Besonderem.