Meine Aufgabe

Die Sicherstellung der Betriebssicherheit, Verfügbarkeit und Servicequalität der Infrastruktur zählt zu meinen Hauptaufgaben. Ich koordiniere und kontrolliere verschiedene Projekte zur Erneuerung und Optimierung der Bahn- und Businfrastruktur. Zudem bestelle und überwache ich diverse Erhaltungsleistungen, welche von externen Beauftragten geleistet werden.

 

Meine Haltestelle

Einerseits war damals an der Haltestelle Zürich, Messe/Hallenstadion der Ausgangspunkt für den Bau der Glattalbahn und andererseits verbindet diese Haltestelle die neu entstandenen Siedlungsgebiete wie den Glattpark mit der Stadt. Ob man eine Messe, ein Konzert oder ein Eishockeyspiel im Hallenstadion besucht oder gleich nebenan ein Musical im Theater 11 – diese Haltestelle wird von den unterschiedlichsten Menschen frequentiert und verbindet verschiedenste Arten von kulturellen Anlässen.