Meine Aufgabe

Ich begleite im Bereich Stammkundenmarketing des Zürcher Verkehrsverbunds ZVV verschiedene Projekte. Dazu gehören z.B. der monatliche ZVV-Newsletter mit spannenden Freizeittipps sowie die Erstellung von Werbemitteln für verschiedene Kanäle. Besonders freue ich mich, wenn ich auf unserer Stammkundenplattform www.zvv.ch/danke den ZVV-Abonnentinnen und -Abonnenten etwas zurückgeben kann. Als Dankeschön vergeben wir dort jeden Monat tolle Gutscheine.

 

Meine Haltestelle

Nach einem ereignisreichen Arbeitstag nehme ich an der Haltestelle Glattbrugg, Bahnhof gerne die Glattalbahn in die Stadt. Mir gefällt die entspannte Fahrt ans Central. Ein gutes Buch oder der Blick aus dem Fenster erlauben mir abzuschalten, bevor in Zürich der Stadttrubel lockt. Steht mir der Sinn mehr nach Ferienstimmung, gehts in die andere Richtung, rasch und direkt zum Flughafen.